Presseinfos Törnplaner

Nur auf Papier: Der neue Törnplaner ist da!

Wer mit dem Boot auf den mecklenburgischen und märkischen Gewässern unterwegs ist, sollte den Törnplaner von Quick Maritim an Bord haben: Jetzt liegt die 13. Auflage in den Buchläden und Häfen zwischen Elbe und Oder aus. Gut 100 Schleusen sind mit ihren Betriebs- und Saisonzeiten aufgeführt, dazu sind knapp 300 Anlegestellen detailliert beschrieben, es gibt jede Menge Tipps für lohnende Landgänge und es werden die besten Restaurants am Wasser vorgestellt. „So viele Informationen, so zuverlässig recherchiert, so leserfreundlich zusammengestellt, das findet man nirgends im Internet“, sagt Kleinverlegerin Dagmar Rockel, die für den Törnplaner bereits mit dem Designpreis Mecklenburg-Vorpommern ausgezeichnet worden ist. Außerdem, lächelt die erfahrene Sportbootskipperin, könne man den Törnplaner auch bei Sonnenschein blendfrei lesen und ein Bad im Kanal überlebe der nautische Reise- und Hafenführer auch.

Bilder zum Törnplaner

Honorarfreie Veröffentlichung in publizistischen Medien bei Berichterstattung über Quick Maritim Medien oder über die mecklenburgischen und märkischen Gewässer oder Öffentlichkeitsarbeit für den Verlag.