Presseinfos Immer mehr Wasser im Schiff

Seefahrt mit Pannen

Für Landratten ebenso geeignet wie für Seebären ist das neue Buch aus der Reihe Pleiten, Pech und Pannen auf dem Wasser von Quick Maritim. In „Immer mehr Wasser im Schiff“, dem zweiten Teil einer Europareise mit Niederschlägen, bekommt Autor Peter Borjans-Heuser oft nasse Füße, landet aber auch komplett auf dem Trockenen. Jede Menge Gelegenheit also für Schadenfreude, morbide Resignation und überschwängliche Hymnen auf Bootsmechaniker, Stegnachbarn und Abschleppdienste - denn das Wasser hat sich mit der Bordtechnik verbündet, die dem Skipper das Leben eigentlich komfortabel machen soll. Illustriert ist das 130 Seiten starke Taschenbuch von Karsten Wohlmacher, der die Hinterhältigkeiten des Bordlebens mit dem Zeichenstift auf die Spitze treibt. Ein tolles Last- Minute-Geschenk für Bootsbesitzer und andere Masochisten.

Bilder zu Immer mehr Wasser im Schiff

Honorarfreie Veröffentlichung in publizistischen Medien bei Berichterstattung über Quick Maritim Medien oder über die mecklenburgischen und märkischen Gewässer oder Öffentlichkeitsarbeit für den Verlag.